Job Assistenz der GeschĂ€ftsfĂŒhrung

Assistiere der GeschĂ€ftsfĂŒhrung und verĂ€ndere die Zukunft des Unternehmens!

Job als Assistenz der GeschĂ€ftsfĂŒhrung

VOLLZEIT (M/W/D)
GUTES GEHALT + 30 TAGE URLAUB + TEAM EVENTS

Als Assistenz der GeschĂ€ftsfĂŒhrung bist du eine wichtige Schnittstelle zwischen Management-Team und den verschiedenen Abteilungen. Du bist verantwortlich fĂŒr die professionelle Organisation und Koordination von Terminen und Meetings sowie die Erstellung von PrĂ€sentationen, Berichten und anderen Dokumenten. Dabei kommunizierst du auf professionelle Art und Weise mit internen und externen Partnern sowie Kunden und sorgst fĂŒr einen reibungslosen Ablauf. Die Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.

Neben diesen administrativen TĂ€tigkeiten unterstĂŒtzt du das Management-Team auch bei Projekten und Sonderaufgaben und ĂŒbernimmst die Recherche von Informationen und Datenauswertungen. Eine gute Organisation und eine strukturierte Arbeitsweise sind dabei von großer Bedeutung.

Deine Mission:

  • OrganisationskĂŒnstlerin: Bearbeiten der administrativen Belange – immer vertraulich und zuverlĂ€ssig

    *Kommunikati

  • Kommunikationsprofi: FĂŒhren der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz – sicher, zielgerichtet und diskret
  • Terminmeisterin: Verwalten des Kalenders und Koordination sowie Vorbereitung von GeschĂ€ftsterminen und Veranstaltungen
  • Allrounderin: UnterstĂŒtzung des GeschĂ€ftsfĂŒhrers im TagesgeschĂ€ft
  • Reiseexpertin: Buchen nationaler und internationaler Reisen – sowohl beruflich als auch privat – und Erstellen der Reisekostenabrechnung

Dein Skillset:

  • Du verfĂŒgst ĂŒber eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder ein Studium
  • Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der GeschĂ€ftsfĂŒhrung oder in einer vergleichbaren Position
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • LoyalitĂ€t, FlexibilitĂ€t und absolute Diskretion sind fĂŒr Dich selbstverstĂ€ndlich
  • Gut strukturierte, zielorientierte und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Organisationstalent mit souverĂ€nem und freundlichem Auftreten
  • Du teilst mit unserem GeschĂ€ftsfĂŒhrer ein hohes Maß an strategischem und unternehmerischem Denken

Deine Benefits:

  • Arbeitsplatz 2.0: Klimatisierte RĂ€ume, höhenverstellbare Tische, Laptop und atemberaubender Blick ĂŒber Wiesbaden – einfach top!
  • Dein Energiebooster: Gratis KaffeespezialitĂ€ten und (Mineral)Wasser, damit Du tĂ€glich Höchstleistungen erbringst
  • Vitamin-Power: TĂ€glich frisches Obst fĂŒr Deinen gesunden Lifestyle
  • Betriebsrestaurant: Internes Schlemmen ohne Kochstress – weil Du Dir etwas Gutes gönnen solltest

  • Team-Spirit: Offene, dynamische AtmosphĂ€re – hier zĂ€hlt Zusammenhalt
  • Bezahlung on fleek: Attraktives Gehaltsmodell und coole Zusatzleistungen – Du verdienst das Beste
  • Verantwortung und Abwechslung: Fordere Dich heraus und wachse ĂŒber Dich hinaus
  • No-Hassle-Kommunikation: Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien – bei uns bist Du Teil des Ganzen
  • Flex up your life: Gleitzeit – weil Work-Life-Balance kein Fremdwort sein sollte

Schließe Dich uns als Assistenz der GeschĂ€ftsfĂŒhrung bei ALMARON an und werde Teil eines ambitionierten, lebendigen Teams! Hier erwarten Dich spannende Herausforderungen, kreative FreirĂ€ume und eine ArbeitsatmosphĂ€re, die Dich begeistern wird. Bewirb Dich jetzt und zeig uns, was in Dir steckt!

Dein Bewerbungsprozess fĂŒr Deine neue Traumstelle!

Schritt 1

Deine Bewerbung

FĂŒll einfach das Formular aus, lade Deine Unterlagen hoch und schick alles raus. Vergiss nicht, Dein Motivationsschreiben, Deinen Lebenslauf und Deine Gehaltsvorstellung mitzuschicken. Zeig uns, warum Du unsere perfekter Kandidat*in bist!

Schritt 2

Dein KennenlerngesprÀch

Hat Deine Bewerbung das gewisse Etwas, winkt Dir ein spannender Videocall oder Telefonat zum Kennenlernen mit unserem HR-Team!

Dieser Austausch bietet Dir die perfekte Gelegenheit, mehr ĂŒber Deine zukĂŒnftige Traumposition zu erfahren und uns von Deinem Talent zu ĂŒberzeugen. Lass uns wissen, warum Du der*die Richtige fĂŒr unser Team bist!

Schritt 3

Dein finales Interview

Schon bald ist es geschafft! Sollten wir bis dahin beidseitig ĂŒberzeugt sein, laden wir dich zu einem Vor-Ort-GesprĂ€ch ein. Ziel hierbei ist es, dass wir uns beide ein intensiveres Bild machen können. Du lernst deine möglichen Teammates kennen, bekommst ein aussagekrĂ€ftiges Bild von unserer Agentur – vice versa!

Schritt 4

Dein konkretes Angebot

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Werde schon bald Teil unseres Teams bei ALMARON!