Job als Assistenz der GeschĂ€ftsfĂŒhrung
VOLLZEIT (M/W/D)
GUTES GEHALT + 30 TAGE URLAUB + TEAM EVENTS
Als Assistenz der GeschĂ€ftsfĂŒhrung bist du eine wichtige Schnittstelle zwischen Management-Team und den verschiedenen Abteilungen. Du bist verantwortlich fĂŒr die professionelle Organisation und Koordination von Terminen und Meetings sowie die Erstellung von PrĂ€sentationen, Berichten und anderen Dokumenten. Dabei kommunizierst du auf professionelle Art und Weise mit internen und externen Partnern sowie Kunden und sorgst fĂŒr einen reibungslosen Ablauf. Die Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Neben diesen administrativen TĂ€tigkeiten unterstĂŒtzt du das Management-Team auch bei Projekten und Sonderaufgaben und ĂŒbernimmst die Recherche von Informationen und Datenauswertungen. Eine gute Organisation und eine strukturierte Arbeitsweise sind dabei von groĂer Bedeutung.
Deine Mission:
OrganisationskĂŒnstlerin: Bearbeiten der administrativen Belange â immer vertraulich und zuverlĂ€ssig
*Kommunikati
Kommunikationsprofi: FĂŒhren der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz â sicher, zielgerichtet und diskret
Terminmeisterin: Verwalten des Kalenders und Koordination sowie Vorbereitung von GeschÀftsterminen und Veranstaltungen
Allrounderin: UnterstĂŒtzung des GeschĂ€ftsfĂŒhrers im TagesgeschĂ€ft
Reiseexpertin: Buchen nationaler und internationaler Reisen â sowohl beruflich als auch privat â und Erstellen der Reisekostenabrechnung
Dein Skillset:
Du verfĂŒgst ĂŒber eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder ein Studium
Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der GeschĂ€ftsfĂŒhrung oder in einer vergleichbaren Position
Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
LoyalitĂ€t, FlexibilitĂ€t und absolute Diskretion sind fĂŒr Dich selbstverstĂ€ndlich
Gut strukturierte, zielorientierte und zuverlÀssige Arbeitsweise
Kommunikations- und Organisationstalent mit souverÀnem und freundlichem Auftreten
Du teilst mit unserem GeschĂ€ftsfĂŒhrer ein hohes MaĂ an strategischem und unternehmerischem Denken
Deine Benefits:
Arbeitsplatz 2.0: Klimatisierte RĂ€ume, höhenverstellbare Tische, Laptop und atemberaubender Blick ĂŒber Wiesbaden â einfach top!
Dein Energiebooster: Gratis KaffeespezialitÀten und (Mineral)Wasser, damit Du tÀglich Höchstleistungen erbringst
Vitamin-Power: TĂ€glich frisches Obst fĂŒr Deinen gesunden Lifestyle
Betriebsrestaurant: Internes Schlemmen ohne Kochstress â weil Du Dir etwas Gutes gönnen solltest
Team-Spirit: Offene, dynamische AtmosphĂ€re â hier zĂ€hlt Zusammenhalt
Bezahlung on fleek: Attraktives Gehaltsmodell und coole Zusatzleistungen â Du verdienst das Beste
Verantwortung und Abwechslung: Fordere Dich heraus und wachse ĂŒber Dich hinaus
No-Hassle-Kommunikation: Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien â bei uns bist Du Teil des Ganzen
Flex up your life: Gleitzeit â weil Work-Life-Balance kein Fremdwort sein sollte
SchlieĂe Dich uns als Assistenz der GeschĂ€ftsfĂŒhrung bei ALMARON an und werde Teil eines ambitionierten, lebendigen Teams! Hier erwarten Dich spannende Herausforderungen, kreative FreirĂ€ume und eine ArbeitsatmosphĂ€re, die Dich begeistern wird. Bewirb Dich jetzt und zeig uns, was in Dir steckt!